Innovatives Bildungs-System

In der BWB gibt es Kurse zur Weiter-Bildung.
Das Kurs-System heißt IBS.
Das bedeutet Innovatives Bildungs-System.

An den Kursen können behinderte und nicht behinderte Mitarbeiter mitmachen.

In vielen Kurse unterrichten Mitarbeiter aus dem Stamm-Personal.

Es gibt viele verschiedene Themen.
Zum Beispiel Rechnen, Löten oder Gesprächs-Kreise.
Es gibt auch Sport-Kurse.

Kontakt zu uns

Berliner Werkstätten für Menschen
mit Behinderung GmbH (BWB)
Westhafenstraße 4
13353 Berlin

  • Telefon: +49 (30) 390 96-0

  • Telefax: +49 (30) 390 96-197

  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualitätsversprechen

  • Zertifiziert nach DIN 9001
  • BIO-Zertifiziert
© 2021 Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung GmbH (BWB)
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

Kontakt
Corona-Infos