• Home

Arbeit & Bildung in der BWB

BWB heißt „Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung“.

Hier arbeiten Menschen, die nicht auf dem allgemeinen Arbeits-Markt arbeiten können.
Oder die noch nicht auf dem normalen Arbeits-Markt arbeiten können.

Die BWB ist eine große Werkstatt.
Sie ist auf mehrere Stand-Orte in Berlin verteilt.

In der BWB gibt es viele verschiedene Arbeits-Möglichkeiten.
Da ist für jeden etwas dabei.

In der BWB kann man sich weiter-bilden.

Auf unserer Internet-Seite finden Sie viele Informationen dazu.
Und die Kontakt-Adressen.

Kontakt zu uns

Berliner Werkstätten für Menschen
mit Behinderung GmbH (BWB)
Westhafenstraße 4
13353 Berlin

  • Telefon: +49 (30) 390 96-0

  • Telefax: +49 (30) 390 96-197

  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualitätsversprechen

  • Zertifiziert nach DIN 9001
  • BIO-Zertifiziert
© 2021 Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung GmbH (BWB)
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

Kontakt
Corona-Infos