Skip to main content

13. Februar 2024

19. Frühjahrslauf der BWB

Laufen Sie beim Frühjahrslauf der BWB-Süd am Freitag den 26. April 2024 mit!

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

erfolgreich sein und gleichzeitig etwas für Leib und Seele tun – laufen Sie beim 19. BWB-Frühjahrslauf am 26. April 2024 mit!

Bitte melden Sie alle Läuferinnen und Läufer bis zum 23. April 2024 per Onlineanmeldung an. Da dieser Lauf ein Integrationslauf ist, kann jeder daran teilnehmen. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt! Wir freuen uns auf Sie!

Ort: Volkspark Hasenheide in Berlin-Neukölln
Distanz: 4.800 Meter
Treffpunkt: BWB-Süd · Fontanestraße 30 · 12049 Berlin, spätestens 13:00 Uhr
Start: 14:00 Uhr


 ANMELDUNG BEI EVEENO