Zum Hauptinhalt springen

Kantine

BWB-Kantinen Hier finden Sie wieder unser aktuelles Angebot an Speisen für die aktuelle Woche. Download aktueller Speiseplan

Weiterlesen

Hauswirtschaft

Hauswirtschaft Berufliche Bildung Hauswirtschaft Sie arbeiten gern in der Küche? Sie sorgen gern dafür, dass alles sauber und gepflegt ist? Sie helfen gern? Wir qualifizieren Sie für die beruflichen...

Weiterlesen

Gebäudedienste

Gebäudedienste Berufliche Bildung Gebäudedienste Sie reparieren gern? Sie bauen gerne Dinge zusammen? Sie haben Freude daran, wenn Dinge wieder funktionieren? Sie arbeiten gern mit anderen zusammen? Wir...

Weiterlesen

Büromanagement

Büromanagement Berufliche Bildung Büromanagement Sie arbeiten gern im Büro? Sie kommunizieren gern? Sie interessieren sich für die Arbeit am Computer in verschiedenen Office-Programmen? Sie arbeiten...

Weiterlesen

Küche

Küche Berufliche Bildung Küche Sie arbeiten gern in der Küche? Sie interessieren sich für Nahrungsmittel? Sie haben Lust zu kochen? Sie freuen sich, wenn es schmeckt? Wir qualifizieren Sie für die...

Weiterlesen

Holz

Holz Berufliche Bildung Holz Sie arbeiten gern mit Holz? Sie mögen abwechslungsreiche Tätigkeiten? Sie arbeiten gern mit Maschinen? Sie möchten sinnvolle Dinge fertigen? Sie arbeiten gern mit...

Weiterlesen