Zum Hauptinhalt springen

22. Februar 2026

21. Frühjahrslauf der BWB

Laufen Sie beim 21. Frühjahrslauf der BWB-Süd am Freitag den 24. April 2026 mit!

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

erfolgreich sein und gleichzeitig etwas für Leib und Seele tun – laufen Sie beim 21. BWB-Frühjahrslauf am 24. April 2026 mit!

Bitte melden Sie alle Läuferinnen und Läufer bis zum 21. April 2026 per Onlineanmeldung an. Da dieser Lauf ein Integrationslauf ist, kann jeder daran teilnehmen. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt! Wir freuen uns auf Sie!

Ort: Volkspark Hasenheide in Berlin-Neukölln
Distanz: 5.300 Meter
Treffpunkt: BWB-Süd · Fontanestraße 30 · 12049 Berlin, spätestens 13:00 Uhr
Start: 14:00 Uhr


 ANMELDUNG BEI EVEENO