Zum Hauptinhalt springen

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte Die Geschichte der BWB GmbH 1962 Gründung der BWB, Betrieb in Neukölln mit Zweigbetrieb in der Brunnenstraße 1965 Übernahme eines Kartoffelschälbetriebes in Lankwitz 1970 Umzug in den Neubau in der...

Weiterlesen

Hauswirtschaft

Hauswirtschaft Berufliche Bildung Hauswirtschaft Sie arbeiten gern in der Küche? Sie sorgen gern dafür, dass alles sauber und gepflegt ist? Sie helfen gern? Wir qualifizieren Sie für die beruflichen...

Weiterlesen

Gebäudedienste

Gebäudedienste Berufliche Bildung Gebäudedienste Sie reparieren gern? Sie bauen gerne Dinge zusammen? Sie haben Freude daran, wenn Dinge wieder funktionieren? Sie arbeiten gern mit anderen zusammen? Wir...

Weiterlesen

Büromanagement

Büromanagement Berufliche Bildung Büromanagement Sie arbeiten gern im Büro? Sie kommunizieren gern? Sie interessieren sich für die Arbeit am Computer in verschiedenen Office-Programmen? Sie arbeiten...

Weiterlesen

Küche

Küche Berufliche Bildung Küche Sie arbeiten gern in der Küche? Sie interessieren sich für Nahrungsmittel? Sie haben Lust zu kochen? Sie freuen sich, wenn es schmeckt? Wir qualifizieren Sie für die...

Weiterlesen

Holz

Holz Berufliche Bildung Holz Sie arbeiten gern mit Holz? Sie mögen abwechslungsreiche Tätigkeiten? Sie arbeiten gern mit Maschinen? Sie möchten sinnvolle Dinge fertigen? Sie arbeiten gern mit...

Weiterlesen