Arbeit & Bildung in der BWB
BWB heißt „Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung“.
Hier arbeiten Menschen, die nicht auf dem allgemeinen Arbeits-Markt arbeiten können.
Oder die noch nicht auf dem normalen Arbeits-Markt arbeiten können.
Die BWB ist eine große Werkstatt.
Sie ist auf mehrere Stand-Orte in Berlin verteilt.
In der BWB gibt es viele verschiedene Arbeits-Möglichkeiten.
Da ist für jeden etwas dabei.
In der BWB kann man sich weiter-bilden.
Auf unserer Internet-Seite finden Sie viele Informationen dazu.
Und die Kontakt-Adressen.





