Professionelle Digitalisierung – wir scannen und organisieren Ihre Akten
Wir digitalisieren für Sie!
Eigener Fuhrpark: Wir holen Ihre Akten ab.
je nach Bedarf: ein PDF pro Akte, ein PDF pro Register oder ein PDF pro Blatt
Formate bis DIN A3
Individuelle Benennung der Dateien
Alle Dokumente per OCR-Texterkennung durchsuchbar
Dateiformate PDF und TIFF
Dateien gespeichert auf CD, USB-Stick, Festplatte oder in der Cloud
Aktenvernichtung
Wir bieten:
Kundenorientierung und Flexibilität
zuverlässige Terminabsprache
hoher Qualitätsstandard
strikte Einhaltung der geltenden Datenschutzrichtlinien
schnelle Ausführung
breites Portfolio, individuelle Lösungen
Betrieb in sozialer Verantwortung
Anrechnung der Ausgleichsabgabe INKLUSIVE ARBEITSWELT
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ihre Vorteile:
Lagerersparnis:
Befreien Sie wertvolle Lagerfläche.
Reduzieren Sie die Kosten für die Lagerung von Akten erheblich.
OCR-Texterkennung:
Mühelose Suche nach und in Dokumenten: Gescannte Dokumente werden zu durchsuchbaren Texten.
Zeitersparnis:
Suchen, bearbeiten und versenden Sie Dokumente digital ohne zusätzliche kostenintensive, umweltunfreundliche und zeitaufwendige Transporte.
Kosteneinsparungen:
Nutzen Sie unsere Dienstleistungen und senken Sie Personalkosten.
Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeitenden.
Umweltfreundlichkeit:
Reduzieren Sie Ihren Papierverbrauch und leisten Sie einen Beitrag zum Umweltschutz.
Sicherheit:
Datenschutz und Datensicherheit haben oberste Priorität.
Indem Sie mit uns arbeiten, setzen Sie ein starkes Zeichen für Inklusion und Nachhaltigkeit. Menschen mit und ohne Behinderungen erbringen die Dienstleistungen für Sie.
Sparen Sie zeitliche Ressourcen Ihres Personals! Durch die Zusammenarbeit mit uns unterstützen Sie die Integration von Menschen mit Behinderungen in den Arbeitsmarkt.
Für Verwaltungsbehörden und Landesbetriebe in Berlin ist ein vereinfachtes Vergabeverfahren zur Beauftragung möglich.
Effizienz, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung – Gemeinsam für eine digitale Zukunft!