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Digitalisierung

Ein Hochleistungs-Scanner zur Digitalisierung von Akten

Professionelle Digitalisierung –
wir scannen und organisieren Ihre Akten

Ein Hochleistungs-Scanner zur Digitalisierung von Akten

Wir digitalisieren für Sie!

  • Eigener Fuhrpark: Wir holen Ihre Akten ab.
  • je nach Bedarf: ein PDF pro Akte, ein PDF pro Register oder ein PDF pro Blatt
  • Formate bis DIN A3
  • Individuelle Benennung der Dateien
  • Alle Dokumente per OCR-Texterkennung durchsuchbar
  • Dateiformate PDF und TIFF
  • Dateien gespeichert auf CD, USB-Stick, Festplatte oder in der Cloud
  • Aktenvernichtung

Wir bieten:

  • Kundenorientierung und Flexibilität
  • zuverlässige Terminabsprache
  • hoher Qualitätsstandard
  • strikte Einhaltung der geltenden Datenschutzrichtlinien
  • schnelle Ausführung
  • breites Portfolio, individuelle Lösungen
  • Betrieb in sozialer Verantwortung
  • Anrechnung der Ausgleichsabgabe INKLUSIVE ARBEITSWELT

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Vorteile:

Lagerersparnis:

  • Befreien Sie wertvolle Lagerfläche.
  • Reduzieren Sie die Kosten für die Lagerung von Akten erheblich.

OCR-Texterkennung:

  • Mühelose Suche nach und in Dokumenten: Gescannte Dokumente werden zu durchsuchbaren Texten.

Zeitersparnis:

  • Suchen, bearbeiten und versenden Sie Dokumente digital ohne zusätzliche kostenintensive, umweltunfreundliche und zeitaufwendige Transporte.

Kosteneinsparungen:

  • Nutzen Sie unsere Dienstleistungen und senken Sie Personalkosten.
  • Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeitenden.

Umweltfreundlichkeit:

  • Reduzieren Sie Ihren Papierverbrauch und leisten Sie einen Beitrag zum Umweltschutz.

Sicherheit:

  • Datenschutz und Datensicherheit haben oberste Priorität.

Indem Sie mit uns arbeiten, setzen Sie ein starkes Zeichen für Inklusion und Nachhaltigkeit. Menschen mit und ohne Behinderungen erbringen die Dienstleistungen für Sie.

Sparen Sie zeitliche Ressourcen Ihres Personals! Durch die Zusammenarbeit mit uns unterstützen Sie die Integration von Menschen mit Behinderungen in den Arbeitsmarkt.

Für Verwaltungsbehörden und Landesbetriebe in Berlin ist ein vereinfachtes Vergabeverfahren zur Beauftragung möglich.

Effizienz, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung – Gemeinsam für eine digitale Zukunft!

Der Blick auf den Eingang des Geländes mit einer Fahne

Ihr Ansprechpartner:


Jens Jannasch

Leiter Betriebsintegrierte Gruppen (BiG)
Telefon: +49(30)39096-476
Mobil: +49(173)92 80 938
E-Mail: jannasch@bwb-gmbh.de

Hier finden Sie den Produktionsbereich:


Standortkarte

BWB-Werkstatt am Hafen

Telefon Sozialdienst: +49 (30) 390 96-592
Telefon Produktion: +49 (30) 390 96-583
Lahnstraße 3
12055 Berlin

BWB-Südwest

Telefon Sozialdienst: +49 (30) 390 96-634
Telefon Produktion: +49 (30) 390 96-601
Goerzallee 299
14167 Berlin

BWB-Nord

Telefon: +49 (30) 390 96-0
Telefon Produktion: +49 (30) 390 96-241
Westhafenstraße 4
13353 Berlin

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