Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Die Geschäftsleitung der BWB stellt die Qualitätsarbeit in den Mittelpunkt der gesamten Unternehmensorganisation unter Einbeziehung des gesamten Stammpersonals und der Führungskräfte.

Basis des Qualitätsmanagementsystems bilden die Anforderungen der

DIN EN ISO 9001:2008

Dienstleistungen der BWB werden in einer definierten und geregelten Qualität erbracht, die den Vorgaben der Geschäftsführung, Verträgen, gesetzlichen Forderungen und Normen entspricht. Der Qualitätsbegriff umfasst in diesem Sinne alle Dienstleistungen sowie alle Geschäftsprozesse der BWB. Qualität bedeutet für uns die Übereinstimmung der ausgeführten Dienstleistungen mit den Kundenanforderungen. Prozesse sind insbesondere so zu gestalten, dass sie

·         kostengünstig durchgeführt werden

·         zur nachhaltigen Verbesserung des Kundennutzens beitragen.

Unser Umgang mit Kunden ist bestimmt durch kompetente, umfassende und freundliche Beratung und Betreuung.

Zertifikate als Download:

 

Zur Sicherung einer bestmöglichen Qualität bürgt das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2008 von DQS.